Wesertal

Dienstjubiläum und Verabschiedungen

Am 01. August 2023 wurden in der Gemeinde Wesertal ehemalige Angestellte und Jubilare zu einer gemeinsamen Feierstunde in das Rathaus Gieselwerder eingeladen. Der Bürgermeister Cornelius Turrey ließ es sich nicht nehmen die Ansprache mit ein zwei Anekdoten aus der Amtszeit auszuschmücken. Er bedankte sich bei allen Geehrten für Ihr Engagement und Ihren Einsatz in der Gemeindeverwaltung, aber auch für Ihren Dienst an der Allgemeinheit.

Frau Marion Gründer und Herr Dirk Schmidt (urlaubsbedingt nicht anwesend), die nun nach erfolgter Alters-Teilzeit in Ihren verdienten Ruhestand getreten sind, wurden offiziell verabschiedet. Dies hätte eigentlich schon in der Vergangenheit erfolgen können, allerdings blieb die Verabschiedung bislang unter Corona aus.

Frau Doris Kempe, die nun nach erfolgter Alters-Teilzeit seit dem 01. August 2023 in Ihren verdienten Ruhestand getreten ist, wurde auch offiziell verabschiedet.

Mit Frau Karin Schrader-Schrick wurde ihr 40 Jahre Dienst-Jubiläum gefeiert.

Herr Holger Foerster dessen Arbeitsverhältnis aufgrund einer vollen Erwerbsminderunge endete wurde ebenfalls verabschiedet. Er steht dem Standesamt der Gemeinde Wesertal aber dankenswerterweise auch weiterhin als Minijobber zur Verfügung.

Gemeinde Wesertal